Dank Chris habe ich wieder richtig Lust bekommen zu zeichnen. Aller Anfang ist schwer, aber es macht auch richtig Spaß.

PAINTINGS
Dank Chris habe ich wieder richtig Lust bekommen zu zeichnen. Aller Anfang ist schwer, aber es macht auch richtig Spaß.

War schön gestern im Barockviertel. Die Galerie Himmel – eine Entdeckung! Auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Chris Loehmann – lustig anzusehen, wenn Du mit Olaf Stoy flanierst (wie Vater und Sohn) ;-). Regine Kunze – man sieht sich in 2 Wochen abends bei Grit. Stand fasziniert vor dem Geparden von Viola Schöpe.
















äh, Wickelfalzflyer! Egal, schöne Wörter..
Vor 39 Jahren sass ich im Freundschaftszug nach Kiew. Heute sitze ich mit Luiza an der Türkischen Riviera und sprach mit ihr über die Musik damals. Gut, sie war erst 9 Jahre alt damals. Aber bei dem Cover leuchteten die Augen auf. In Russland waren Alphaville, Modern Talking damals sehr populär. Als ich das Cover bei TV Noir fand, fand ich es sogar schön nach fast 40 Jahren.




